Mittwoch, 5. Oktober 2011

Short Introduction...

So, nun bin ich dann wohl auch im Mainstream angekommen. Ich habe nach mühevoller Kleinarbeit und intensivem Studium von Büchern über Webdesign wahllosem Herumklicken beim Vorlagendesigner und zufälligem Auffinden der wunderbaren Seite ShabbyBlogs, welche selbst einem Internetdummy wie mir ein scheinbar liebevoll zusammengestelltes Design ermöglicht, einen Blog erstellt, auf dem ich meine intimsten Fantasien (lieber doch nicht, es heißt ja, dass Arbeitgeber in der Lage sind Google zu verwenden...) vegane Cupcake-Rezepte und Gedanken mit euch teilen möchte. Bei den Cupcakes kann ich eigentlich garantieren, dass sie ziemlich gut schmecken (es sei denn die Menschen, die sie mit mir teilen haben keinen Geschmack oder wollen mich durch einen raschen Gang zum Klo nicht verletzen...), meine Gedanken werden dadurch, dass ich wahllos auf "Post Veröffentlichen" klicken kann, wenn meine Synapsen etwas halb Sinnvolles produziert haben, nicht immer weltbewegend sein, aber vielleicht ganz interessant für den einen oder anderen.
Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Durchstöbern meines Blogs wünsche mir, vielleicht noch ein paar Skills zu entwickeln, um diesen Blog tatsächlich zu etwas Besonderem zu machen.

See Ya!

Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen